Betriebsrundgang der Bildungsgesellschaft

Diese Woche besuchten uns an mehreren Tagen die Bildungsgesellschaft Pritzwalk und Schüler der neunten Klasse der Freiherr von Rochow Schule aus Pritzwalk. Bei einem Betriebsrundgang lernten sie alle Abläufe und Abteilungen kennen. Um uns und unseren Betrieb besser kennenzulernen war es eine sehr gute Idee. Viele Fragen wurden gestellt und vielleicht konnten wir ja Interesse wecken. Informationen über alle Ausbildungsberufe und duale Studiengänge findet man auf unserer Homepage unter dem Stichwort Karriere. Eine Broschüre zum Thema Ausbildung und Duales Studium steht zum Download bereit. Ein Schülerpraktikum, um auch den neuen Azubi oder Studenten kennenzulernen, wird unsererseits sehr empfohlen. Bildungsgesellschaft mbH Pritzwalk (gbg-pritzwalk.de)